Unser Unternehmen


Wir setzen besonders auf hohe Qualität bei der Leistungserstellung, aber auch eine gute und hilfreiche Beratung ist uns wichtig. Speziell in Bezug auf Fassadentechnik und Maurerarbeiten verfügen wir über ein breites technisches Wissen und können dadurch unsere Kunden im Problemfall aufklären und Fragen präzise beantworten. Die Kundschaft ist ein wichtiges Element, denn sie hält uns am Leben, deswegen versuchen wir bestmöglich direkten Kontakt mit Kunden aufzubauen.


Unser Unternehmen

Geschichte


Am 1. Mai 2009 haben wir das erste Gewerbe angemeldet und somit das Unternehmen unter der freien Bezeichnung „NUKY – Fassadentechnik“ gegründet. Sechs Jahre später nach einer Weiterbildung haben wir ein weiteres Gewerbe (Wärme-, Kälte-, Schalldämmung) angemeldet, mit dem nun unabhängig alle Mauerarbeiten durchgeführt werden können, mit dem Hauptaugenmerk auf Fassadentechnik. Der Firmenname „NUKY“ entstand durch den Spitznamen des Inhabers Nuhis Beluli. Im Laufe der Jahre entwickelten sich mehrere Firmenbezeichnungen, meist Abkürzungen von „NUKY – Fassadentechnik“ auf „NUKY Fassaden“ oder nur „NUKY“.


Mitarbeiter